Crawl

In dieser Meditation über die innen- und außenliegende Welt gibt es kein Entkommen, keinen Aus- oder Eingang. "Wenn ich entdecke, dass die Frage und die Antwort ein und dieselbe sind, bin ich schon an einem anderen Ort."

These Planes

Once you start to cultivate these planes realizing you can't really stand anywhere. Once I had found my way out, then I had to find my way back in. I had to say: 'How will I live my life in such a way to integrate all the planes of reality?'

Getting to know you, getting to know all about you… ʅʕ•ᴥ•ʔʃ

Für die erste Gruppen Aufgabe (nannten wir ,,Video-Games“) in FilmStudioArts, wurde jedes Filmstudioartist gebeten einen kurzen Videobeitrag abzugeben indem die sich selber vorstellen. Distanz Learning braucht andere Möglichkeiten einander kennenlernen zu können.

Spüre den Ton - ʅʕ•ᴥ•ʔʃ -

Für die dritte der Gruppenaufgaben (der ,,Video-Games", wie wir sie nannten) in FilmStudioArts nahm jede*r Filmstudioartist eine 60 Sekunden lange Tonspur auf. Diese verteilten wir anschließend anonym und willkürlich gemischt auf die Gruppe. Alle bekamen so eine neue Tonspur, zu der sie Bilder herstellen mussten. Etwas wie Nachvertonung, aber anders herum, also eine Nachverfilmung.

36 slices of an Andalusian Dog (wanna grow up to be a Debaser) - ʅʕ•ᴥ•ʔʃ -

Für die zweite der Gruppenaufgaben (der ,,Video-Games", wie wir sie nannten) in FilmStudioArts bekam jede*r Filmstudioartist ein Stück von Luis Buñuel und Salvador Dalís Film ,,Un Chien Andalou" mit der Bitte, dieses zu remixen. Danach kamen die 36 Stücke wieder zusammen in dieser Arbeit und wir haben intern mitgeteilt, mit welchen Mitteln wir jeweils unsere Szenen geremixed haben.