Since 2015

since 2015 - diverse Arbeiten

Zimmereise

Unter dem Eindruck der letzten Wochen forderte die „Zimmerreise“ zu einer Expedition im eigenen Zuhause auf.

Ratatöskr!

von Studierenden für Studierende - Ratatöskr! ist genau das, worauf du gewartet hast

I am We

Eine visuelle Untersuchung der Multiplizität des Selbst und der gefühlten Verbindungen zwischen dem heutigen Ich und den früheren und zukünftigen Versionen von mir.

Interview mit einem Genie

Ich hab mich mit Otl Aicher getroffen und über Design geredet. Kleines Heft mit vielen Bildern und Wahnsinns-Erkenntnissen.

gedichtet

Textfragmente

Polagramme

Eine kleine Auswahl meiner Polagramme, welche ab dem 25.7. im City of Gold zu sehen sein werden.<br>

Zeitgeist

Three self-portraits from three different series, originially created under the theme "Nostalgia" for the Zeitgeist Exhibition of the Berlin-based photo group _INNEN in 2019. 

Portrait

<div><span style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: -webkit-standard; font-size: medium;">Schon länger interessiere ich mich für den Zeitgeist, was es bedeutet eine Generation zu sein, was uns vereint, uns verbindet und uns trennt.</span><br></div>

Fensterfragmente

Entstanden im Rahmen des BA-Projektkurses "Fotografie im Experiment", SoSe 2020

Through the years

Eine kleine Auswahl an Bildern, die in den letzten Jahren entstanden sind

Dave, Dee & Dozy

„DAVE, DEE & DOZY“ (2020) C-Print , Rendering 120 x 95 cm

Lick Shot

„LICK SHOT“ (2019) C-Print , Rendering 40 x 30 cm

From Photography With Love

„FROM PHOTOGRAPHY WITH LOVE“ (2020) C-Print, Rendering 120 x 83 cm

»Entschuldige bitte, Julia!«

»Ich schneid dir nicht ins Gesicht!«

Lucid (2020)

Series of six digital photographs.<br>

Tracing (2020)

Four digital images

Clay

2016 - 2020