Für die erste Gruppen Aufgabe (nannten wir ,,Video-Games“) in FilmStudioArts, wurde jedes Filmstudioartist gebeten einen kurzen Videobeitrag abzugeben indem die sich selber vorstellen. Distanz Learning braucht andere Möglichkeiten einander kennenlernen zu können.

Getting to know you, getting to know all about you…

(Teilnehmer*nnen in der folgenden Reihenfolge)

Alexander Henting
Aida Farvard
Sarah Wysocki
Sophia Kukuwitakis
Meret Behnke
Anton Vichrov
Alina von Zittwitz
Franziska Goetzen
Hendrik Hinkelmann
Eleonora Arnold
Marieke Fritzen
Max Hytrek
Helen Hickl
Marie Dzingel
Paulina Holtkamp
Peter Miller
Jana Dillo
Léontine Brunaux
Julian Kuhnke
Cathleen Kayser
Leander Mundus
Liliana Carls
Ayla Erden
Katja Stolz
Clelia Corrente
Maximilian Knoll
Killa Schuetze
Marie Eberhardt
René Omenzetter
Ayla Buchholz
Klaus von Hasselbach
Bassel Nazzal

The infinite loop of time is an illusion (2020)

Digital video and stereo audio, 1min 8sec, 1080x1920px

36 slices of an Andalusian Dog (wanna grow up to be a Debaser) - ʅʕ•ᴥ•ʔʃ -

Für die zweite der Gruppenaufgaben (der ,,Video-Games", wie wir sie nannten) in FilmStudioArts bekam jede*r Filmstudioartist ein Stück von Luis Buñuel und Salvador Dalís Film ,,Un Chien Andalou" mit der Bitte, dieses zu remixen. Danach kamen die 36 Stücke wieder zusammen in dieser Arbeit und wir haben intern mitgeteilt, mit welchen Mitteln wir jeweils unsere Szenen geremixed haben.

Spüre den Ton - ʅʕ•ᴥ•ʔʃ -

Für die dritte der Gruppenaufgaben (der ,,Video-Games", wie wir sie nannten) in FilmStudioArts nahm jede*r Filmstudioartist eine 60 Sekunden lange Tonspur auf. Diese verteilten wir anschließend anonym und willkürlich gemischt auf die Gruppe. Alle bekamen so eine neue Tonspur, zu der sie Bilder herstellen mussten. Etwas wie Nachvertonung, aber anders herum, also eine Nachverfilmung.

Getting to know you, getting to know all about you… ʅʕ•ᴥ•ʔʃ

Für die erste Gruppen Aufgabe (nannten wir ,,Video-Games“) in FilmStudioArts, wurde jedes Filmstudioartist gebeten einen kurzen Videobeitrag abzugeben indem die sich selber vorstellen. Distanz Learning braucht andere Möglichkeiten einander kennenlernen zu können.