<div><span style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: -webkit-standard; font-size: medium;">Schon länger interessiere ich mich für den Zeitgeist, was es bedeutet eine Generation zu sein, was uns vereint, uns verbindet und uns trennt.</span><br></div>

Während der Corona Pandemie haben unsere Räume, unsere eigenen vier Wände, eine erhöhte Bedeutung erhalten. Wir waren alle mehr in den eigenen vier Wänden. Oder auch das, was wir als unser zu Hause bezeichnen. Der Ort, mit dem wir uns identifizieren. Bei „uns“ spreche ich von meinem Umfeld, meiner Generation.

Bildname: 03a-1
Bildname: 02a-1
Bildname: 03
Bildname: 05b
Bildname: 06a-1
Bildname: 06b-2
Bildname: 05aa
Bildname: 01a-1
Bildname: 01a_2-1
Bildname: 02b-1
Bildname: 03aaa
Bildname: 05b_2-1
Bildname: 01b-1
Bildname: 02a_kopie_kopie
Bildname: 03a-kopie-kopie
Bildname: 02aaa
Bildname: 03_b-1
Bildname: 05